Bring den Müll raus...

Welchen Gedankenmüll trägst du in dir? Was denkst du über dich, das Leben und über andere? Bist du gefangen in einem Käfig mit dicken, dunklen Abgrenzungen, um Sicherheit ringend, nicht schutzlos dazustehen aus Angst?

Befreie dich und genieße die unendliche Weite die dir das Leben schenkt. Wenn du bereit bist nach Innen zu gehen, kommt Schritt für Schritt die Erkenntnis, dass du dein eigener Schöpfer für all deine Erfahrungen bist. Alles was dir bewusst wird, kannst du wandeln und loslassen. All deine Prägungen, Verstrickungen, Glaubensmuster, Verletzungen wollen gelöst und nicht unterdrückt oder weggemacht werden. Der Weg in die Freude und Freiheit führt mitten durch unsere Gefühle und Gedanken hindurch. Und dann,wie ein Wunder wird dir klar, dass du bereits alles bist, was du suchst.Dein Verstand kann zur Ruhe kommen, mit all seinen Fragen. Eintauchen ins SO-SEIN wie du bist! Der Glaube immer etwas TUN zu müssen um Erfolg, Anerkennung oder Lob zu bekommen, ist doch auch nur ein Bedürfnis das dich kurzzeitig höher schwingen lässt, oder? Dahinter steckt ein Gefühl und dieses kannst du auch ohne äußere Erscheinung entstehen lassen. Um dir selbst näher zu kommen, brauchst du Stille, Mut, eventuell einen Menschen der dich begleitet, Kreativität, Bereitschaft für Veränderung, den Glauben und das Vertrauen in dich SELBST. Der Mühlauhof darf ein Platz für dich sein, an dem du Leichtigkeit, Einfachheit und Offenheit entwickeln kannst. Erinnere dich an das, was du bist und wer du bist. Zurück zu Freude, Freiheit, Frieden und Fülle. Öffne deine Türen in ein neues Leben. Du besitzt das Geschenk in dir, in jeder Sekunde neu entscheiden zu können und alle Facetten deines "Da SEINS" zu erfahren. Werde zum Beobachter und geh weiter. Dazu wünsche ich dir nur das Beste, ich weiß nicht was das Beste für dich ist, doch das Leben wird es dir zeigen!

Ich freue mich auf unsere Begegnung, denn besondere Menschen erkennt man nicht, man fühlt sie mit offenem Herzen........                    Maria