...mein GLÜCKSPLATZ für`s LEBEN...

Lust auf Langsamkeit, Naturverbundenheit, LEBEN beobachten, Ruhe genießen, innezuhalten um ganz bei dir zu sein? Gerade in unserem immer schneller werdendem Lebensumfeld ist es wichtig uns Auszeiten zu schenken um Achtsamkeit in stressigen Alltagssituationen abrufen zu können. Anspannung und Entspannung in Balance bringen. Achtsamkeit bedeutet für mich Begegnung mit mir SELBST. Die vier wichtigsten Grundlagen dafür sind : Körperwahrnehmung - Gefühle - Gedanken - Gedankenmuster

Die Natur schenkt uns alles was wir brauchen, deshalb  habe ich mir wieder einen Traum erfüllt und einen Naturplatz gestaltet ,um auch dich einzuladen einen Schritt SELBSTWÄRTS  zu gehen. Symbolisch habe ich dort alles entdeckt was uns begleitet, wenn  wir annehmen und uns für Veränderung öffnen können. Unser Leben ist ein Prozess und ein einziges Wunder ! Mein Ziel ist es, Menschen  wieder einen Ort zu bieten an dem sie sich WOHLFÜHLEN um Ängste ,Widerstände und Herausforderungen auflösen ,beziehungsweise verwandeln  zu können . Was ist wirklich wichtig im Leben ?  Wo setze ich Grenzen ? Wann sage ich NEIN?  Was will mir mein Körper ,mit immer wiederkehrenden Schmerzen sagen ?  Tauche ein in die Tiefe und VERTRAUE! Gerne begleite ich dich ein Stück.....Maria